Offene Keramikwerkstatt

Liebe Keramikfreunde,

vieles ist schon eingeräumt, der Fußbodenanstrich muss noch aushärten und für ein  verlängertes Wochenende nutze ich die Winterferien (vom 13.bis 17.2.)
Dienstag, Mittwoch ist der Endspurt und dann geht es los – egal wie (-;

Aber die Räume sind toll!!!

Eröffnung

       Am Donnerstag den 20.02.2020 um 17 Uhr

                                      Hinterhaus Augsburger Str. 89

Ich freue mich sehr auf Euch und die kreativen, gemütlichen Stunden, die vor uns liegen.

                  HERZLICH WILLKOMMEN!

Die moralische und materielle Unterstützung und alle Mithilfe von Euch motiviert total. Ohne diese hätte ich allein nicht den Mut zu dem ganzen Unterfangen gehabt.  DANKE!
Nach wie vor danke ich der Familie Vogel von ganzem Herzen für alles Entgegenkommen und alle Großzügigkeit in den alten Räumen!
(Entfernung zu den neuen Räumen 12 Minuten)

Neuerungen zu den Zeiten gebe ich in Kürze bekannt…

Diese Kurszeiten werden ab 20.02.2020 sicher wieder laufen:

montags 10 – 12 Uhr
dienstags 18 – 20 Uhr
donnerstags 16 – 18 Uhr
freitags 17 – 19 Uhr

Jeder/jede in jedem Alter ist dann wieder ohne Anmeldung und
ohne Vorkenntnisse herzlich willkommen!

(Derzeit finden keine Kurse statt.)

Geburtstage und Feste

Auf Anfrage heiße ich in der Werkstatt auch Gruppen willkommen.
Zu Kindergeburtstagen, Familien-, Weihnachts- oder Betriebsfeiern kann bei mir getöpfert werden.

 

Derzeit absolviere ich die Ausbildung für die

“Arbeit am Tonfeld“

nach Prof. Heinz Deuser,

eine pädagogisch, psychologische Entwicklungsbegleitung zur Aktivierung vom leiblichen,
seelischen und sozialen Gleichgewicht.

Gerne gebe ich Einzelstunden für Kinder.